Gelungene Auftaktveranstaltung: fodjan Brotzeit

Am 28.05.2015 veranstaltete fodjan in Somsdorf bei Freital die erste Infoveranstaltung mit zünftiger Brotzeit. Carsten Gieseler, Agrarexperte und Geschäftsführer der fodjan GmbH, ging in seinem Vortrag auf das Fütterungscontrolling in Milchviehbetrieben ein und stellte in diesem Rahmen auch die innovative Software zur Rationsberechnung für Milchkühe – fodjan smart feeding – vor.

Hinweis: Das Whitepaper über die Fütterungskontrolle im Milchviehbestand wird in Kürze zum Download zur Verfügung gestellt.

Weiterhin stand Marc Bernhardt, als erfahrerender fodjan Nutzer, den Gästen Rede und Antwort. Darüber hinaus bot die Infoveranstaltung eine gute Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und die anregende Diskussion. 

Im Rahmen unserer Roadshow freuen wir uns schon auf die nächste fodjan Brotzeit.
Die nächsten Veranstaltungstermine und –Orte werden noch bekanntgegeben.

Neueste Beiträge

Kategorien